Genau! Lass dich beraten und leg nach deiner bevorzugten Vorgehensweise deine Taktiken fest.
Hast du eine Armee gewählt, dann kauf dir ein paar wenige (!) Kerntruppen und vielleicht nen Helden und spiel damit Probe und setz jede geplante Erweiterung erst mal ausgiebig in Testspielen ein (dafür kann man Pappschildchen oder Regimentsbases mit Strichlisten für Verluste verwenden.
Die Fette Ente weis übrigens wovon sie spricht, du solltest immer langsam mit den neuen, unbemalten Modellen machen... (Ich hab hier auch noch 30 DE Krieger für 40k UND 20 für Fantasy rumfliegen, die hab ich noch nicht mal zusammengebaut....)
Und das mit dem Testen ist doch recht wichtig, da ich auch noch 3 einsame Bikes hab, die zwar voll Einsatzbereit sind, aber deren einziger Kampf der gegen die Last des Staubes ist.
Dann noch ne Idee, für diejenigen, die hier schon n bissl länger spielen. Ich mach mal nen Thread auf, in dem jeder Charakteristika der Armeen posten kann, sonst werden wir (ich zumindest) ja doch immer wieder gefragt.