da meine Kampagne gerade bei knapp über 70% Funding etwas schwächelt... Hat wer Ideen wo ich ohne zu spammig zu sein noch Werbung machen sollte?
Hast du in Sozialen Medien schon auf deine Kampagne aufmerksam gemacht? Zu Facebook und dort einschlägigen Rollenspielgruppen kann ich nichts sagen und ich weiß auch nicht, wie das dort funktioniert, aber Twitter würde sich doch eigentlich anbieten. Es gibt bestimmt auch ein Zine Quest Hashtag und du könntest die Leute hinter Electric Bastionland/Into the Odd fragen, ob sie dich retweeten - außerdem natürlich noch andere Personen, die in der Richtung aktiv sind wie Yochai Gal usw.
Vielleicht willst du dir auch eine itch.io Seite basteln. Die könntest du sowohl zur PDF-Distribution nutzen (und späterem PDF-Verkauf) als auch um auf dein Projekt aufmerksam zu machen und auf die Kickstarterkampagne zu verlinken. Mit den entsprechenden Tags werden Itch-Seiten auch besser auffindbar und zusätzlich könntest du Personen, die "Into the Odd"-Kollektionen o.ä. kuratieren anschreiben, ob sie deine Seite aufnehmen.
Das ist das, was mir so spontan einfällt. Wenn du weitere, auch internationale Foren kennst, in denen über die Zine Quest gesprochen wird, wäre das bestimmt auch super.