Ich denke man kann sich bei der Anzahl eures bereits bestehenden Angebots nicht beschweren und es folgt ja neues Material. Freue mich jetzt erstmal auf die Saga von Silber und Wahnsinn.
Zum Thema Angebot kann ich auch eine Wasserstandsmeldung seitens The Design Mechanism weitergeben.
TDM hat jahrelang versucht zu betonen wie vielfältig und flexibel MYTHRAS in verschiedenen Hintergründen/Settings ist:
- Meeros
- Die GEGEND
- Universalabenteuer
- Mythic Britain
- Thennla
- Luther Arkwright
- Science Fiction / Space Marines
- Mythic Rome
- Classic Fantasy
- SciFi-Horror
- Mythic Constantinople
- Superhelden
- Urban Fantasy (Vampire, Werwölfe, Magier, Feen)
- 50er Jahre SciFi
- Lyonesse
- Fioracitta
- Mythic Babylon
- Mythic Polynesia
Diese Expansion an Hintergrundwelten wird in der nächsten Zeit nicht mehr so stark fortgeführt, sondern TDM möchte lieber BESTEHENDE Hintergrundwelten mit weiteren Quellen- und Abenteuerbände ausbauen.
Dies ist etwas was die 100 Questen Gesellschaft e.V. auch anstrebt.
Wir werden natürlich die Highlights der Settings übersetzen, die noch nicht auf Deutsch vorliegen, aber wir werden nicht jedes Buch von TDM auch auf Deutsch bringen.
Unsere Prioritäten sind:
1) Etablierte Settings dadurch zu unterstützen, indem wir diese, zeitnah nach der Veröffentlichung der Englischen Folgebände, auch auf Deutsch (Mythic Britain, Mythic Constantinople, Thennla).
2) Neue Settings, von denen wir annehmen, dass sie auch für Deutsche Käufer interessant sind (Mythic Rome, Mythic Babylon, Destined).
3) Regelergänzungen bzw. Hefte/Bücher die die Spielmechaniken unterstützen (Mythras Factions, Kampfmodule)
4) Abenteuer für M-SPACE.
5) Abenteuer Deutscher Autoren.
4) Alles andere von TDM was bisher noch nicht übersetzt wurde.
1001) Lizenztitel (Luther Arkwright, Lyonesse)