Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt habe ich endlich Zeit gefunden in den dritten Teil der Geschichte hineinzuhören. Und wie ich nicht anderes erwartet hatte, gefällt mir auch dieser aufgesprochen gut. Ihr schafft es wieder gemeinsam Stimmung aufzubauen, die den Hörer mitnimmt in die Geschichte.
An manchen Stellen allerdings hätte ich Bosperijian gerne ein anderes Mikro angeboten, denn er war nur schwer zu verstehen. Aber wir alle wissen, dass die Technik nicht immer so will wie wir das gerne hätten.
Marot, du hast für meinen Geschmack auch weider ein gutes Händchen bei der Auswahl der Musik gehabt. Die Intro-Melodie ist mit ihrer bedrohlichen Thematik sehr passend und hat zudem Ohrwurmcharakter (Ich kann sie immer noch hören in meinem Kopf...)
Tja, das Projekt, dass ihr euch da vorgenommen habt hat epische Dimensionen. Da ich weiß, wie das ist mit Rollenspielkampagnen hoffe ich, dass ihr selbst genug Zeit und Freude bei der Sache habt, um möglichst weit zu kommen - vielleicht sogar bis zum Ende? Das sind natürlich alles völlig selbstlose Wünsche.