Pramod Deshpande
Auch ich stelle mich den anderen vor.
"Also wenn wir die Fracht waren, dann ist vielleicht gerade der Raum ein Kryolager, aus dem wir kommen. Das Lager 3C könnte dann in der Nähe sein, vielleicht ist es ja sogar das Lager 3C. Kann sich einer von euch erinnern, wie der Raum ausgeschildert war, in dem wir aufgewacht waren?
Auch finde ich es merkwürdig, dass keiner aus der Besatzung wach sein soll. Autopiloten schön und gut, für den Fall, dass aber irgendwas schief läuft, dürfte doch schichtweise immer mindestens eine Person wach sein und im Auge behalten, dass alles nach Plan läuft. Und da wir hier zu früh aufgewacht sind, hätte das ebendieser Person doch bestimmt schon auffallen müssen.
Der Alarm beunruhigt mich. Ich stimme dir zu, dass Lu und ich nach dem Kryolager schauen sollten, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns wirklich an dieser Stelle aufteilen sollten. Zumal wir momentan keine Walkie-Talkies oder dergleichen haben, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Ich vermute, dass Cockpit und Kryolager in so ziemlich entgegengesetzten Richtungen voneinander liegen. Meistens sind Lagerräume ja eher hinten oder unten, während das Cockpit typischerweise vorne ist. Wir würden uns also relativ weit entfernen. Wenn es dort einen Verwundeten gibt, dann gibt es dort vielleicht auch eine Gefahr, für die wir starke Männer wie dich, Sese, gebrauchen könnten. Vielleicht gab es ja sowas wie eine Meuterei unter der Besatzung. Und wenn wir es schaffen die verwundete Person zu retten, bekommen wir vielleicht nützliche Hilfe oder Informationen. Es könnte sich dabei ja um genau das mindestens eine Crewmitglied handeln, dass ich vermuten würde. Und wenn er verletzt ist, würde es auch erklären, warum bisher noch keiner nach uns geschaut hat.
Ich denke wir sollten zusammen bleiben und die Kryokammern haben Priorität. Wie seht ihr das?”