Weil hier mal nach einer PDF-Version gefragt wurde."Der Heilige von Bruckstadt" gibt's jetzt auch als PDF (Englisch und Deutsch) in unserem neuen E-Shop: gazerpress.at
Sehr schön! Werde ich bei Gelegenheit mal mitnehmen.Publikation auf DriveThruRPG ist nicht geplant, nehme ich an?
Seltsamerweise ist der Band aus dem Lulu-Shop verschwunden.Man kriegt es aber wohl auch hier.
Wir arbeiten derzeit an einem neuen OSR-Abenteuer, weitere Produkte sind geplant. Meldet euch gerne bei unserem Newsletter an und bleibt am Laufenden.
Für den kleinen Geldbeutel, ich habe einige Mängelexemplare bekommen. Die sind am Buchrücken minimal angestoßen, so dass es etwas gequetscht ist. Nix für Sammler, aber wer es zum Zocken kauft, dem dürfte es kaum auffallen.16 Euro bzw 18 Euro inkl. PV.Wer eins will, Foto gibt es ggf. vorab.
Hat jemand das schon komplett mit einer Gruppe durchgespielt?Bzw., was mich interessiert: wie lange wird es in etwa dauern, das Ganze zu spielen/leiten?
Wie angekündigt, könnte ihr nun das Kartenmaterial zum Abenteuerband "Der Heilige von Bruckstadt" hier kostenfrei herunterladen.Die Files gibt's sowohl im PDF- als auch im JPG-Format.
Sind die Files noch online? Auf der Seite sehe ich sie nicht und für eine anstehende Roll20-Runde wären die super.
Roland ist ein netter, wahnsinnig schnell mit dem ausliefern und sehr schuhverlässig.
Es gibt Leute, die das Buch aus einem Ausschussverkauf hier im Tanelorn gekauft haben. Wie kommen die ans Kartenmaterial ran?