Finde die Serie bislang okay. Positiv ausgedrückt: Es gibt noch viele Möglichkeiten sich zu steigern
- Bucky wirkt in den Rückblenden deutlich fähiger als er jetzt zu sein scheint. Derselbe Typ der es mit Cap, Black Widow und Gefolge gleichzeitig aufnehmen konnte hat jetzt Probleme mit 0815 Supersoldaten ? Und während er bislang super gefährlich wirkte, wirkt der Schauspieler hier eher austauchbar. Vielleicht braucht er einfach längere Haare um wieder cool zu sein.
- Anthony Mackies Schauspiel reißt für mich einiges raus. Der Mann ist mir sympatisch und kann was. Das Falcon der mMn langweiligste Avenger ist spielt keine Rolle wenn er von Mackie gespielt wird.
- Die neue Gegenspielerin wirkt niedlich / interessant.
- Mit Zemo könnte die Sache noch spannend werden.
- Es ist zwar irgendwie klar das der neue Cap die Sache in irgendeiner Form in den Sand setzen wird, aber sie geben sich Mühe ihn positiv darzustellen. Das Falcon & Bucky ihn derart abweisend und respektlos behandeln macht wenig Sinn. Auch wenn man verstehen kann warum sie es nicht leiden können das der Cap neu besetzt wurde, so ergibt sich aus der Handlung bislang kein Grund für die Beiden das sie jemandem, der nur seinen Job macht (und das bislang ziemlich gut) und ihnen zur Hilfe kommt wenn sie Hilfe brauchen, derart den Stinkefinger zu zeigen.
Ich bleibe erstmal dran, bislang ist der Funke aber noch nicht übergesprungen. Folge 1 fand ich für eine Pilotfolge ziemlich gut. Folge 2 hingegen bot zwar mehr Action, aber gerade die konnte mich irgendwie gar nicht mitreißen.