Moin,
der letzte Versuch ist jetzt ein bisschen her
daher mal ein neuer.
Hätte irgendwer Lust die Abenteuer aus dem Stygien Fox Band "The Things We Leave Behind" zu spielen.
Es werden daraus 3 Abenteuer als eine kleine Kampagne zusammengefasst (Ladybug; Hell in Texas; Roots als Finale). Zum Warmwerden und einspielen der Charaktere gibt´s als Vorspreise ein Kurzabenteuer aus "Fears Sharp Little Needles" (Bone Deep).
Wenn gewünscht könnte ich mir Fhtagn als Regelwerk vorstellen mit drei kleinen Änderungen.
Attribute bleiben in der Spanne 1-100 und die Waffenkategorien haben alle einen Tödlichkeitswert auf den Gewürfelt wird und machen ansonsten alle 2W10 Schaden. Als dritte Änderung, ein Char mit TP 0 gilt als ausgeschaltet stirbt aber erst nach 1W10 Minuten (verblutet usw.) könnte also noch gerettet werden oder hat halt ein paar letzte Worte frei
Wird noch einmal Schaden verursacht der die Minutenanzahl übersteigt ist der Char sofort tot. Ein im sterben liegender Char nimmt nicht mehr aktiv am Kampf teil.
Gesucht werden 2-4 Spieler die Spaß haben auch ein wenig ihren Charakter auszuspielen, Postingfrequenz wären so 2-3 Post pro Woche.
Die Charaktere sollten sich vorher kennen, die Gruppe legt also vor dem Spiel fest wie sie zueinander in Beziehung stehen.
Die Werte eurer Charaktere könnt ihr frei bestimmen so lange sie zum Hintergrund passen und ich nicht überall 80+ lese
Aber ich denke da alle Erwachsen sind wird das klappen. Mir ist wichtig, dass ihr die Charaktere mögt die ihr spielt.
Die Gruppe sollte in der Lage sein Ermittlungen aufnehmen zu können. D.h. Polizisten, FBI, Privatdetektive, Privatermittler als Freelancer arbeiten oder z.Bsp. für die Presse usw. Also Leute für die man sich nicht verbiegen muss warum sie jetzt in Kriminalfällen auftauchen.
Eine letzte Entscheidung wo in den Staaten wollt ihr spielen?
Rustbelt oder Sunbelt?
P.S.: gestartet wird ca. mitte April Vorbereitungen wie Char´s usw. können bis dahin natürlich schon erstellt werden.