Mehrere Rüstungen übereinander,
das ist naudirs Aussage und naudirs Regelkenntnis und Verständnis sind lückenhaft, daher überzeugen mich seine diesbezüglichen Vorwürfe nicht.
Von der Tatsache mal abgesehen - das auch der Charspieler ehrlich Fehler gemacht haben könnte
Wie kommt du auf Eigenbaumorgenstern?
Das Ding steht im Players und ja solche Treffer Schadenswürfe gehen auch völlig legitim, selbst bei mir,
Ich habe naudirs Post auch betreffs des Charspielers wohlwollend gelesen und zumindest versucht naudir so wohlwollend zu lesen wie ich kann
@naudir
Zwischen Regeln ändern und Regeln brechen besteht ein großer Unterschied
Kämpfe können sich durch Taktik, Zufälle, Glück, Pech etc. sehr interessant entwickeln.
2 Beispiele
Ich hatte einen Char der hat mehr grössere Dämonen im Einzelkampf erledigt als der große NSC Held des Settings überhaupt Dämonen begegnet ist, das Äquivalent eines Kriegshäuptlings der Uruk Hai(die hatten wir vorher noch aufgebohrt) mit dem ersten Schlag im Kampf erledigt...
Derselbe Char ist von Goblins in der ersten Runde ausgeknockt worden
Ein anderer Char(btw wahrscheinlich der "schwächste" aber auch "vielseitigste" der Runde) hat praktisch 50% der Leistung bei der Übernahme des Äquivalentes eines Borg Supertodessterns weil seine Psi und Magiefähigkeiten viele der Probleme negierten und einschliesslich der Übernahme des Bordcomputers.
Nebenbei ich wusste nichtmal, das sowas eine so bedeutende Rolle in der Kampagne spielen könnte, aber viele Standardprobleme wie z.b. das bedienen eines Aufzuges , Türen öffnen etc., waren da zu nassen Papierbeuteln geworden(die funktionierten nur mittels Funksignalen - nicht manuell, sowas konnte der Char psionisch-magisch erledigen)