Seid gegrüßt treue Mitstreiter!
Ich habe für Wir-sind-Viele neue nützliche Rituale eingekauft: Water Walk, Comrades' Succor zum Übertragen von Healing Surges auf Chars die fast keine mehr haben, Create Holy Water damit wir, wenn nötig, schnell was gegen Untote und Dämonen zur Hand haben, sowie Animate Robe. (Richtiges magisches Elfenseil...
)
Dafür brauche ich mehr Reagenzien damit wir die Rituale im Ernstfall auch einsetzen können und deshalb frage ich die Mitabenteurer - Haronak, Nadine, Verna und Zok - ob sie jeweils 75 (oder gar 100) Goldmünzen von ihrem Vermögen abgeben könnten damit ich das Zeug einkaufen kann? Neben "Rare Herbs" für die Nature-Rituale sind jetzt auch noch "Alchemical Reagents" (Arcana), "Mystic Salves" (Heal) und "Sanctified Incense" (Religion) nötig. Das wäre eine große Hilfe und sollte für einige Zeit reichen.
Bitte jeder der Vier kurz hier im Thema Bescheid geben ob sie die 75/100 Goldstücke beisteuern, oder was sie eben abgeben können! (Falls nicht alles für neue Ausrüstung und/oder diverse dubiose Dienste in Waterdeep verbraten wurde.
)
Mit rituellen Grüßen,
Der Unhold.