Ich habe bisher nicht das Problem das das Buch keine Aufhänger bietet, als dass mir die bisherigen entweder zu klein sind, ich schon selber drauf kam oder der Biss fehlt.
Insofern könnte ich behaupten, dass SL die das Buch gut finden, offensichtlich schlechte SLs sind, die sich was einfaches suchen sollten.
"Quellensammlungen von Anarchen" sind so ziemlich das, was in meinen Augen eine Kurzgeschichten Sammlung ist.
Was, meines Erachtens, bisher die WoD Stories besser hin kriegen, sogar mit Anarchen.
Um ein repräsentativer Querschnitt zu sein, verträgt es sich für mich nicht mit dem was die Anarchen im V5 Setting erreicht haben, und wie sie in einem Fall explizit organisiert sind.
Ansonsten, ohne auf die Diskussion zum Begriff einzusteigen, eine Beschreibung des sowjetischen Brujah Anarchen Kader, jenseits der Bestätigung der Behauptung hinsichtlich Morden (die meisten Tankies die ich kenne sind entweder der Ansicht es wurde nicht viel gemordet oder das es die richtigen traf, geschweige den das man untereinander mordete), wäre gut gewesen.
Ich mein, klar kann ich mir Sekundärmaterial dazu kaufen/durchlesen und raten wie die es "mit Fängen" machten, aber dafür brauche ich dann kein Anarchen Band und es läuft dem übergreifenden World Building, wie es in VtM jetzt war, entgegen.