Hallo,
da ich kein Vernünftiges Setting kenne, oder genau suche.
Was ich suche ist ein Fantasy-Mittelalter. Klar Zwerge, Elfen, Menschen usw. dürfen nicht fehlen. Aber nicht von Tausenden und Tausenden Monster die es auf der Welt gibt. Es sollte schon ein Gewisses Maß an Monster geben. Wenn es erklärt wird auch andere Monster. Da ja Magie es auch Geben sollte. Da aber Magie nicht jeder 08/15 Lernen wird, alleine Durch die Macht und der Gewisse Reiz da ist. Wird es auch nur dementsprechend Gelehrt. Tempel und Kloster sollte es geben, da es Anreize gibt. Da fängt schon das Nächste an, man kann schon InReal sich an die Pflanzen Orientieren, da sie damals auch benutzt wurden. Dann natürlich Übernatürliche Pflanzen. Zu den Regionen von 01-10 Sollte reichen. Dann sollte natürlich ein system Geben was so den Handel abdeckt, sowie die Einkünfte der Edelmänner. Das auch Schulen in Städten sich auswirken sollten und da fängt es an, das Man Jugendränge bekommen kann wenn der Tech-Level passt. Was auch Navigierbar nach unten passieren kann, wenn es mal in einer Stadt brennen könnte Bibliotheken ist ein Gutes Beispiel was super zu Tech-Level kommt. Mit den Jugendränge, wenn eine Besondere Einheit doch mal Ausgelöscht werden sollte. Gibt es kein Boni mehr.
Also im Kurzen es braucht nicht eine Menge Monster, sondern eine Schöne Ausgearbeitete Welt und dann können sie kommen die...
-Edit:- Zu Religionsuberhäupter, Feiertage und Botschaften usw. usw. brauche Ich Nix zu Sagen.... .-
-Edit:- Edit:- Es sollte Man schon verstehen mit Ausgearbeitet.-