Klar hätten die allermeisten SINlosen gerne eine SIN, aber sie haben faktisch kaum Möglichkeiten, an eine zu kommen.
in meinem SR stehen von Millionen SIN-losen jeden Tag auch Millionen vor den Konzern-Rekrutierern (nennt es Ich-AG-Sklaven, Leiharbeit oder wie auch immer) und BETTELN darum, heute eine Schicht malochen zu dürfen. Und morgen. Und übermorgen!
und wenn sie ganz DEVOT tüchtige Malocher waren, dann FREUEN sie sich wie bolle, wenn sie dauerhaft "ihre Arbeitsleistung anbieten dürfen"
und die Krönung aller devoten Malocherei als Fleischdrohne in der Halle von McAmazonFresh ist die Aufnahme als Konzernbürger. Karotte schwenk...
- ist übrigens auch Konkurrenzdruck an die alteingesessenen Konzernbürger, auch weiterhin tüchtig devot malocher zu sein, den die "Umvolkung"
könnte sie ja aus dem Paradies vertreiben
Sobald also Rosa Luxemburg
Sturm auf die Paläste Arcologie predigt, fragen sich abertausende von Malochern, ob sie für das bissel aussichtslose Revolution wirklich all die Jahre treues Arbeiten in den Orkus werfen wollen.
Im Zweifel kriegt also Rosa eines von den "halbangekommenen" Malocherkappos auf die Fresse, noch bevor ein Konzernguard irgendetwas von Aufruhr vor dem Werkstor sieht
übrigens nimmt die SR Lore bei Anarcho Berlin (und seinen Transformationen, da ist echt viel History aufgebaut worden) genau diese "Erschließung" von "sin-los brachliegenden"
Arbeitskräften und Märkten durch die Konzerne auf.
inklusive aller Fehlschläge/Intrigen/Fehlannahmen, die das Salz in der Spielesuppe sind.
daher stammt auch der Begriff VolksSIN, die genau das ist, was YY mit seinem Stand in der Füßgängerzonen mit den Blankopässen meinte.
ansonsten müsste einfach nur das Wasser abgestellt werden (und wer in sozialistischer Manie eh nichts bezahlt, wo kommen die Ersatzteile für die Druckerhöhungspumpe her?) und aus Millionen werden sehr schnell weniger