Ich hab mal bei CMON nachgefragt, ob noch mal ein Reprint zu erwarten ist. Leider die offensichtliche Antwort:
Ich empfinde da ein gewisses Amüsement, wenn ein System, das man sich mal irgendwie pflichtschuldig vornehmen wollte aber es vor sich her geschoben hat, sich in Luft auflöst, bevor man die Zeit dazu findet. So löst sich das "Problem" quasi von selbst und man ist fein raus.
Ja, ist total witzig, sowas. Hat der Markt mal wieder geregelt.
Das ist doch Quark. Also wenn man das nur aus der ledergebundenen Hardcovervariante spielen könnte
Es ist ein herrlicher Sonntag draußen, ich wünsche dir, dass du ihn hassfrei und ohne Verkrampfungen genießen kannst.
Ich spiele und leite Broken Compass aktuell nur mit dem PDF und würde tatsächlich auch gerne eine gedruckte Version kaufen, aber ich kann auch auf Outgunned warten.
Bestimmt. Ich geh gleich Tauben füttern im Park anstatt Trolle füttern im Tanelorn. 🙂
Wo kam dann denn dieser Optimismus bei denen hier dann her?https://www.fantasywelt.de/Broken-Compass-Adventure-Journal-EN
Fantasywelt klemmt an alles ein "Kommt bald" dran, das ist nicht ungewöhnliches.Ich hab ssɐdɯoϽ uǝʞoɹꓭ auch ausgedruckt und spiralgebunden, aber das fühlt sich immer irgendwie nicht richtig richtig an.
22.50€ ist mir zu viel.
Ich weiß nicht, ob und inwiefern du dir die bisherigen Infos zu Outgunned angesehen hast. Es scheint als würde es schon ein deutlich anderes Spiel werden als BroCo.
Hat jemand Erfahrung damit sich PDFs drucken und binden zu lassen.
nimm doch www.wir-machen-druck.de System matters lässt da auch drucken. Die sind auch nicht teuer.
Das mal eine interessante Entwicklung. Asmodee NA (exklusivvertrieb von CMON dort), hat einen Reprint angekündigt. Das so direkt zu bestellen ist naturlich recht teuer (65.30$ + Zoll), aber vielleicht nimmt Fantasywelt oder Roland das ja auf.