Richtige Kampagnen gibt es nicht und ich vermute ganz stark, dass Goodman Games auch keine veröffentlichen wird. Da berufen sie sich gerne auf den Anhang N und die größtenteils episodischen Geschichten, die sich entsprechend in episodischen Kampagnen (im Sinne von einfach aneinander gereihten Abenteuern) niederschlagen.
Neben dem Purpurplaneten gibt es als ausführlich beschriebenes Setting noch "The Chained Coffin", Lankhmar, Empire of the East und bald auch The Dying Earth. Das sind aber ebenfalls keine Kampagnen.
Das Modul "Die Mondsklaven des Kannibalenreichs" (The Moon Slaves of the Cannibal Kingdom, erscheint auch auf Deutsch) ist eine Sandbox in Form eines Hexcrawls. Daran kann man einige Sitzungen spielen. Mit Abstrichen gilt das auch für "Fate's Fell Hands", was kein Hexcrawl ist, aber eine immer kleiner werdende Sandbox.
Längere Abenteuer sind "The Curse of Kingspire", "Journey to the Center of Aereth" und "Colossus Arise". Länger heißt hier aber nicht 10 bis 20 Sitzungen, sondern 3 bis 6 Sitzungen.
Edit: Das nächste, was an eine DCC-Kampagne mit durchgehenden Handlungsbogen kommt, war eine Kampagne von Michael Curtis mit drei parallel laufenden Spielrunden, die jeweils unterschiedliche Gesinnungen repräsentiert haben -
absolute Lesenempfehlung.