Ich werde wohl das eine oder andere eher einfache bis mittelmäßig komplexe Spiel einpacken. Für hochkomplexe Spiele erscheint mir der Erkläraufwand zu groß, auch wenn ich da eigentlich Bock drauf habe.
Aktuell schiele ich auf
Age of Towers, ein kompetetives Tower Defense-Spiel
Champions of Midgard, ein Worker Placement-Spiel mit Vikingern, inklusive Erweiterungen
Guild Master, ein Abenteurergildenmanagement-Spiel
Infinities - Defiance of Fate, ein leichtgewichtiges und kurzes 4x-Spiel, also kein Eclipse und kein Twilight Imperium
Kami-Sama, ein Area Controll-Pattern Matching -Spiel mit Kami
Klonk!, einen Fantasy-Deckbuilder
Overboss, ein einfaches Plättchenlegespiel, bei dem man als evil Overlord sein Fantasy-Reich aufbaut
Red Outpost, ein Worker Placement-Spiel, bei dem man einen kommunistischen Weltraum-Außenposten aufbauen und dabei Chef des Zentralkommitees werden will
Smog Riders - Showdown, eine einfache und vermutlich eher chaotische Mischung aus Deck Building und Area Control
Vampire Vendetta - einfaches und schnelles Area Control-Spiel, bei dem Vampirclans um die Vorherrschaft in Chicago kämpfen
Ich bring' die aber nicht alle mit.
Wer an etwas Interesse hat, melde sich. Ich bin neben Donnerstag potenziell auch am Freitagabend noch zu haben, da meine dort plazierte Wuxia-Runde bis dato auf wenig Interesse stößt.