Folge gefällt. (Bis auf das gendern und sowas wie "niemensch", was dann nichtmal konsequent genutzt wird, aber naja jeder wie er mag.)
Eine der Aufnahmen klingt noch etwas "blechern", auf jeden Fall nicht so klar und angenehm wie die andere Tonspur.
Thema wurde für mich interessant, sympathisch und gut aufbereitet besprochen. Meiner Meinung nach hätte es etwas anschaulicher sein können, was genau im Material steht. Wenn man nur zuhört (bei der Principia Apocrypha gehts ja noch weil man selbst nachlesen/mitlesen könnte) war es für mich schwer es nachzuvollziehen, weil gefühlt nur die Überschriften übersetzt wurden und dann gleich darauf eingegangen wurde. Wenn das Knock-Magazin besprochen wird, würde ich mir wünschen, dass bevor ihr es kommentiert, das was ihr kommentiert für die Zuhörer als Basis vorgestellt wird.
Das alles ist aber Kritik auf hohem Niveau und in keinster Weise irgendwie störend. Mir hat die erste Folge gut gefallen vielleicht sind die Kritikpunkte beim zweiten mal hören schon nicht mehr so.
Ich bin gespannt was noch für Themen kommen