Danke schon mal
Ich hoffe ich darf mich in Zukunft auch an deiner Avatar Erfahrung bedienen?
Das wäre sehr nett
Nun ich hatte halt das Gefühl dass, wenn man schon zum Exchange geht, dass dann zumindest mit wichtigeren Villains (Was ja dann welche sein sollten die einen Exchange rechtfertigen) durchaus mindestens einmal so ein Callout aufs Prinzip stattfindet.
Nun bin ich mir unsicher ob man das im Kampf überhaupt darf, weil es ja kein "Stance" move ist. Da muss ich noch mal nachlesen.
Das man eher flieht weil es 'nen Lockeres ambiente ist, ist mir durchaus bewusst, aber ohne deinen Hinweis dass Fatigue ja auch ein Limiter für die SC-eigenen Optionen ist, sah das für mich halt etwas schräg aus.
Danke auch dafür.
Ich werde auf jeden fall dran bleiben, es komplett lesen und dem eine chance geben.
-----
Wie hälst Du es mit dem Lernen von Techniken?
Ich fand das auch vor allem unübersichtlich geschrieben.
Mir würden 1 oder 2 Tabellen helfen, zB. für "Wann darf man welche technik machen"
Und noch eine Frage: Ich weis nicht ob es in WanShiTongs Adventure guide war, oder woanders: Eine liste von weiteren Moves jenseits von den Basics, und den Moves der Playbooks.
Ich finde die irgendwie nicht wieder.
Vielen dank, ich freue mich schon auf die nächste Session, aber im Vergleich zu meiner Erwartung ist das System mehr Arbeit als gedacht. bin aber bereit diese zu investieren.
Leider bin ich echt nicht gut in Regeln alleine lesen. Das klappt besser wenn ich es schon mal gespielt hab und dann erst das Buch lese. Ich bin da leider ein bisschen blöd