Grüezi Miteinander
Wie angekündigt würde ich wieder öffentliche Online-Runden von Keys RPG anbieten.
Der nächste Termin wäre entweder der 8.9 oder der 15.9, jeweils um ca 19/19.30... das kläre ich mit den Leuten die dann mitmachen
Richtwert 2-3 Stunden über Discord, nur Stimme ohne Video. Gespielt wird die einfachste Komplexitätsstufe (K1 für die, die es schon gespielt haben). Die bereiste Welt wird hier im T von den Mitspielenden ausgewählt. Wer hat Lust?
Eine Realrunde wird es auch geben, für alle die nicht Müde sind an den Rand der Schweiz zu fahren. Da haben sich auch schon ein paar gemolden - ihr werdet denke ich Ende September informiert. Es hat auch da noch wenige freie Plätze, meldet euch bei mir wenn ihr dabei sein wollt.
Des Weiteren möchte ich eine Onlinerunde aufzeichnen, die wäre dann mit Video und nem kleinen Briefing zuvor. Die Session würde dann geschnitten und auf Youtube gestellt. Das Datum steht noch nicht fest. Wichtig: Die angesprochene Onlinesession vom September zuvor wird nicht weiterverwertet.
Eventuelle weitere Runden würde ich noch bekannt geben. Vermutlich werde ich die Runden hier noch im entsprechenden Unterforum posten und in der Drachenzwinge.
Edit: Ich werde die Runden leiten und es setzt kein vorwissen von Keys RPG voraus.