Ich bin am Samstagabend auch noch unverplant und wollte mal Leute zusammensuchen, die mit mir gemeinsam eine schöne Runde auf die Beine stellen wollen. Weil Samstagabend meistens alle nicht mehr so fit, würde ich gern irgendwas Regelleichtes spielen, gern auch etwas, kurz und knackig ist, und nicht eine epische Runde, die bis tief in die Nacht hinein dauert.
Ich könnte was leiten, aber nur wenn sich sonst niemand vordrängelt. Im Angebot hätte ich Tales from the Loop, Geh nicht in den Winterwald, oder auch irgendein Indie-Ding, wie z.B. The Great Soul Train Robbery. Wenn es gewünscht ist, könnte ich noch Brindlewood Bay anbieten, auch wenn ich das am Nachmittag schon leite. Natürlich geht auch immer was SL-loses, zum Beispiel hätte ich zwei schöne selbstgebastelte Kulissen für Fiasko im Angebot, eine dreht sich um Fitness-Studios, eine um Telenovelas. Oder beim letzten Treffen hatten wir Witch - The Road to Lindisfarne gespielt, das war auch sehr schön.
Wer ist noch auf der Suche nach einer Samstagabendrunde, und was sind eure Ideen zum Inhalt?