Ah, der dritte Band ist bei Amazon. Wieder als Erstausgabe?
Hey, das hätte ich heute fast übersehen. Danke fürs Bescheid-Geben!
In diesem Sinne, verehrte staundende Öffentlichkeit: Die Trilogie ist komplett. Ab sofort im Buchhandel:
Herrscherin der SchattenFalkenflug Band 3BoD, 2021
ISBN 978-3-7543-4799-7
Trotz aller Bemühungen von Gunid und Ragald ist es den Verrätern gelungen, die Feste Kaskur zu Fall zu bringen. Nun steht die Küste den Schiffen der Jattar offen, und auf dem Weg zum Quell der Schatten muss sich das junge Paar einmal mehr durch vom Feind besetztes Land kämpfen.
Doch der Zauber selbst, der ihnen den Weg weist, stellt die Liebenden auf eine harte Probe. Es kommt zum offenen Bruch zwischen ihnen, und plötzlich sind sie auf getrennten Wegen unterwegs. Gunid aber weiß, dass Ragald ohne ihre Hilfe keinerlei Aussicht hat, den Quell der Schatten zu schließen oder auch nur lebend zu erreichen ...---
Erhältlich als:
Zur Leseprobe bitte
hier lang.
Noch einmal herzlichen Dank an @JS für die schöne Nachricht!
Zusammen mit den Printrezis und Weihnachten zieht das Komplettwerk jetzt wohl seine Bahnen.
Gibt es schon erste Erfolgsmeldungen für die neu becoverte Trilogie?
Zumindest einen Zwischenstand: Ich befinde mich auf ca. 17% des Weges zum ersten Meilenstein.
Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Wenn jetzt das Weihnachtsgeschäft noch mal einen Boost mit sich bringt ...
Wann kommt das SciFi-Werk?
Da bin ich mit Prognosen vorsichtig geworden.
Aktuell peile ich Juni 2022 an.
Es könnte die Dinge beschleunigen, wenn sich der Falkenflug jetzt richtig gut verkauft ...