Book of Boba Fett ist vorbei. Ich werd es nicht vermissen.
Ich hatte naiv bis zum Schluss gehofft, dass sie mich noch irgendwie fesselt, ist leider nicht geschehen. Die Special-Effects wurden etwas besser, aber die Story ist lahm, die Charaktere unsympathisch und langweilig. Beim Finale hab ich dann gemerkt, dass es mir eigentlich völlig egal ist, wenn alle drauf gehen.
Die Hauptcharaktere sind alle Idioten.
Boba will ein Syndikat gründen, aber eigentlich ein netter Kerl sein. Außerdem hat er keinerlei Plan. Obwohl er laut eigener Aussage "Geld genug" hat, meint er mit einer Handvoll Leute alles kontrollieren zu können.
Seine Begleiterin (da hat sich nicht mal der Name bei mir verfangen), scheint etwas cleverer, aber läuft ihm dann de fakto einfach immer nach
Mando ist ein religiöser Fanatiker, der nicht in der Lage ist über seinen beschränkten "Weg" hinaus zu denken
Die Biker-Gang sind Kinder, keine Syndikatskämpfer
Und ein potentiell extrem mächtiges Wesen mit dem Verstand eines Kleinkinds selbst über seinen Lebensweg entscheiden zu lassen halte ich auch für dämlich. Kein Kindergartenkind hat wirklich eine Ahnung von den Konsequenzen seines Handelns und die haben nicht solche Fähigkeiten.
Irgendwie bringen sie es bei Star Wars einfach nicht mehr auf die Reihe. Und ich bin dämlich genug immer wieder zu hoffen.
OK, Rant Zu Ende.