myminifactory ist die Umfangreichste mit hoher Qualität imho, wobei ich natürlich auch nur Resindrucker habe, nicht Spule.
Ansonsten Abos, bzw. direkt von den Machern, aber viele haben auf mmf einzelne Files zum Kauf, wenn man nur ein bestimmtes Modell haben möchte.
Meine Favoriten was Qualität der STL(Aussehen und Einfachheit des Druckens) betrifft:
Loot Studios
Fantasy, SciFi Abo Anbieter, einzelne Sets sind auch möglich, auch über myminifactory, alle anderen Anbieter von Loot Studio STLs sind Betrüger/Illegal
Die Figuren zeichnen sich aus durch einen hohen Realismus des Aussehens und einen geringenpraktisch nicht existenten "Riesenmöpse Chainmailbikini"-Faktor, sind auch einige Inclusivefiguren dabei(curvy/black/asian/gay?ist schwer festzumachen an der Mini)
Lord of the Print
Krasse Monsterfiguren auch in sehr großen Größen, auch ein paar Pinup-artige Miniaturen, wobei sie nie plump sind
Papsikels
Ok, der hat genau das, was mich sonst immer stört im Programm (also T&A is aok, über triebene Oberweiten und Sexualisierung), aber wenn man das ignoriert hat er coole SciFi/Cyberpunk Sets und Minis im Programm...außerdem Figuren die ziemlich dicht rankommen an gewisse Franchises ohne eine Lizenz dafür zu haben. (ach was solls hier kann ich es ja schreiben: er hat Alien, Predator und Guyver Figuren, Terrain und Fahrzeuge im Programm)