Ich bin auch gern dabei! Und vielen Dank an alle, die hier grade Mühe investieren!
Und im Prinzip natürlich auch an die Autoren des Spiels!
Ich hab euch in die Liste oben aufgenommen.
Großartig!
Wenn du vorhast, das ganze Material in der Qualität neu zusammenzustellen, ist mir klar, warum du bis nächstes Jahr brauchst. Darauf warte ich gern.
Naja, ich werde das Layout schon beibehalten, so wie es im Ursprung war. Nur da, wo noch zusätzlicher Text dazu kommt, werd ich was dazu machen. Und bei Inhaltsverzeichnis, Index, Cover, etc. Also so wenig wie möglich und so viel wie nötig. Mit meinem gefährlichen Halbkönnen werd ich mich hüten, das zu verschlimmbessern.
WOHA! Genial!
Ich werde mich wohl auf's PDF beschränken.
Vielen Dank für die Aufbereitung und den neuen Satz, Hexer!
Ich mache sowas für jahrzehntealte, teilweise mehrfach gefaxte & gescannte Vertragsvorlagen und andere Geschäftsunterlagen. Ich weiß, was für ein Riesenaufwand sowas ist.
Ja, ist schon aufwendig. Aber ich wollte das schon seit Jahren mal machen. Und jetzt gibts halt mal nen passenden Anlass. Ich muss nur nebenbei noch ein bisschen Arbeiten und Rollenspielen.
Wir brauchen dann aber auf jeden Fall noch ein Lektorat uns so. Wenn da jemand bereit wäre?
Ach ja, ich hab die Rückseite noch mal gemacht - Tobias' Illus sind so geil, da muss man einfach nur noch den Text drauf setzen.
So, jetzt aber erstmal in Urlaub! Übernächste Woche gehts weiter.