Autor Thema: Ghouls Rollenspiel-Verrisse aus der Gruft ohne Gnade  (Gelesen 22241 mal)

Offline Tintenteufel

• Legend
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Ghouls Rollenspiel-Verrisse aus der Gruft ohne Gnade
« Antwort #100 am: Gestern um 22:26 »
Schade. Das klingt hart. Ich warte und freue mich dennoch auf die Printversion, um mir selbst ein Bild zu machen.
Spiele/leite derzeit Mausritter, Mothership, Shadowdark und Swords & Wizardry.
Spielberichte - Karten - Instagram - Mastodon - Wiki - Blog

Online ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
« Antwort #101 am: Heute um 06:09 »
die Printversion

Die was?!!  :o
Warum? Wer tut so etwas? :'(
Das Ding gehört nochmal ein Jahr lang testgespielt und überarbeitet, dann kann man sich über eine Druckversion Gedanken machen. Es hat durchaus ganz viel Potential, um gut zu werden.
Der Autor sollte außerdem noch lernen, Abenteuer für P&P nicht zu schreiben wie für ein Computerspiel.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Online ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
« Antwort #102 am: Heute um 09:16 »
Der Autor hat meinen Blog-Artikel kommentiert:

Zitat
Hi,

danke, dass du reingeschaut hast. Den Schuh, dass S&W eventuell nicht das richtige System für das ist, was entstanden ist, ziehe ich mir an. Für mich ist es in erster Linie ein leicht zu lernendes und leicht zu leitendes System.

Wer oldschool erwartet, wird mit dem Modul sicher enttäuscht. Wer einfach Spaß mit einem regelleichten System haben möchte, ohne zu spielen wie in den 70ern und 80ern, kann ihn hier finden.

Gibt es diese Schnittmenge an Leuten? Ich hoffe es 😀

MfG,

Seba
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.