Ich nehme an, du meinst Cloak & DAGGER?
Die erste Staffel wurde dann doch besser, die zweite hat mich dann aber nur drei Folgen lang gehalten.
Ja, Cloak & Dagger. Ich halte normalerweise Serien länger durch, habe diese jedoch wirklich nicht länger anschauen wollen.
Nicht einmal das ich Probleme damit hatte mich dafür zu interessieren (wie bei Wheel of Time), sondern ich fand an Cloak & Dagger wirklich nichts gutes. ^^;
Die Comics kenne ich nicht, wie bei den meisten Serien. Auch nicht die deutschen ^^;.
Ich muss mich da auch korrigieren: Da ich in AoS noch nicht bei der Darkhold-Storyline angekommen bin und es bei Runaways ebenfalls in Teilen um dieses Buch zu gehen scheint, habe ich eine Verbindung angenommen. Beide Serien haben allerdings, unabhängig voneinander, Verbindungen zu anderen Marvel TV-Projekten.
Ich bin mir nicht sicher in wie weit du dahingehend Verbindungen siehst?
Bei AoS referenzieren sie kräftig die "aktuellen" Geschehnisse, allerdings scheint das eine Einbahnstraße zu sein. Bei Runaways ist mir keine zum MCU oder AoS aufgefallen?
Ich konnte mich an keine zwische den Serien erinnern, zumindest wenn das Darkhold in der ersten Staffel von Runaways vorkam, oder im Rahmen von aktuellen Serien.
Das Ding wurde hauptsächlich in der Ghost Rider Storyline genutzt und dann für weitere Staffel weggeschafft?
Ich meine es wurde nicht explizit erwähnt. Es könnte jedoch sein das der "Club der Bösen Eltern" es für ihre Experimente nutzten. Wobei es da auch isoliert ist und keine Referenzen zu AoS gefallen sind, die ich bemerkt hätte
Hier taucht das Darkhold bei WandaVision auch ohne Referenz auf, respektive als Dinge die halt so Agatha Harkness hat.
Na ja, die Serie ist ja auch beendet.
Ich hoffe doch, dass es eine weitere Staffel gibt.
Gerne dann auch nur mit Kate + Hund und Cameos vom alten Hawkeye.