Einige von euch wissen vielleicht, dass ich schon viele Jahre als Autor im Krimi-Genre unterwegs bin, aber nach 14 Veröffentlichungen mit Mord und Totschlag, wollte ich mich unbedingt meiner zweiten Leidenschaft widmen – der Fantasy.
Tatsächlich hatte ich die ersten Ideen schon vor 20 Jahren, aber man nie ist zu alt für etwas, daher wird am 7. Dezember 2021
Vom Lied alter Zeit veröffentlicht.
Vom Lied alter Zeit ist der Serienbeginn rund um den Gesetzlosen Vigor, der sich mit drei Verbündeten auf die Suche nach der Bibliothek der verlorenen Völker begibt, ein seit Generationen verschollener Hort des Wissens, dessen Existenz nur in einem alten Lied besungen wird. Doch der Weg dorthin ist voller Gefahren, denn die Welt wird von mystischen Kreaturen heimgesucht, wie man sie nur aus frühzeitlichen Erzählungen und Märchen kennt.
Das erste Buch über die Geschichten der Vergessenen ist in sich abgeschlossen, aber es werden weitere Romane folgen, in denen der Leser Vigor und seine Verbündeten auf ihren Abenteuern begleiten kann.
Das Ebook vorbestellen kann man
hier ...Gibt es eine Leseprobe dazu?Die Kurzfassung: KDP ist verbesserungswürdig.
Ausführlich: Erst bei der Veröffentlichung am 7. Dezember wird diese Option freigeschaltet. Dann dauert es nochmal etwa sieben Tage, bis man die Leserprobe sehen kann.
Kann ich ein Taschenbuch vorbestellen? Bei der Seite ist nur das Ebook zu sehen?Die Kurzfassung: KDP ist verbesserungswürdig.
Ausführlich: Es gab einen Fehler beim Veröffentlichungsdatum des Taschenbuchs (nicht meine Schuld), so dass ich dieses erst kurz vor dem 7. Dezember hochladen kann, weil es sonst sofort erhältlich wäre. Aber ab dem Veröffentlichungsdatum ist es kaufbar - nur eben nicht vorher vorbestellbar.
Wo kann ich mehr über deine bisherigen Bücher erfahren?Mehr zu mir und meinen Büchern, findet sich entweder bei
Wikipedia oder auf meiner
Homepage, wovon auch links zu meinen Profilen bei Facebook und Instagram gehen.