Args, ich dachte, ich hätte hier längst geantwortet...
- Bei den Vorlagen für Wanderhome kenne ich nur "der Wind in den Weiden", sonst nichts davon, und so richtig springt es mich nicht an - würde ich aber auch spielen.
- Good Society ist cool, auch und gerade im Biedermeier, weil das eine selten bespielte Ära ist. Würdest du das mit den Original-Regeln von "Good Society" spielen wollen, sprich mit den durchaus durchformalisierten Mechaniken des Spielzyklus und den zwei NSCs pro SC und so weiter? Falls ja, bin ich mal gespannt, wie das dann wird, weil die eine Few-Shot-Erfahrung, die ich damit hatte, schon durchaus cool war, aber auch ein bisschen steif. Die literarischen Vorlagen kenne ich größtenteils, das war aber in meiner Schulzeit (Der Deutsch-Leistungskurs drehte sich in 12 I oder 12 II um das Thema - sprich da gab es z.B. auch "Emilia Galotti"), ist also ziiiiiiiemlich lange her.
- Urban Fables finde ich spannend, kenne aber von "Fables" und "The Wolf Among Us" nur Ausschnitte bzw. Teile. Die Filme kenne ich, die TV-Serie "Deuce" sagt mir gar nichts.