Autor Thema: Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele  (Gelesen 18740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Saisonziel erreicht! 8)

We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Ich habe endlich Final Fantasy VII Integrate und den Yufi DLC Intermission abgeschlossen.

Vielleicht muss ich nochmal eine Story Zusammenfassung vom Original ansehen und von Crystal Chronicles? Glaube ich?

Keine Ahnung. Ich hatte viel Spaß damit. Die Grafik ist Fantastisch. Der Intermission DLC mit Yuffi fügt dem ganzen noch einmal etwa 10 Minuten Story der Hauptparty aus dem Hauptspiel zu. Weiß nicht, ob ich das gebraucht hätte. Aber das Ende von Intermission hat schon mich schon hart getroffen.

Crystal Chronicles hat mit FF 7 nix zu tun und eine Zusammenfassung der Story vom Original wird dir beim Remake nicht viel helfen da mittlerweile EINIGES verändert worden ist (allein der "Endkampf" ist ja nur Fanservice und kommt im original nicht vor (was auch keinen Sinn macht generell))
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.613
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Ich habe Deathloop soweit abgeschlossen, dass ich beide Enden gesehen habe.

Dass das Ende, auf das man die komplette Zeit hinarbeitet, genau jenes ist, das mich merklich unbefriedigter zurücklässt, macht für mich ein ziemlich großes Logikloch in der Story auf.

Eventuell versuche ich noch, die letzten Trophäen zu schaffen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 963
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Heute endlich Ratchet & Clank: Rift Apart platiniert.
War eine schöne Reise und ich musste am Ende wirklich nur einen CraigBearer nachschauen, wo der denn zu finden ist.

Platin war aber auch wirklich nicht schwer. War mein erster Ratchet & Clank Teil. Aber Audiovisuell wirklich toll. Toller letzter Bosskampf. Schöne abwechslungsreiche Welten. Ich hätte aber Platin wohl nie erreicht, wenn ich nicht nachgesehen hätte, dass man zwei Waffen für eine Trophäe erst im Herausforderungmodus nach Beendigung des Spiels kaufen kann. War aber die letzte Trophäe die ich geholt habe.

Jetzt gehts an Miles Morales.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.613
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Herzlichen Glückwunsch zu Ratchet & Clank.
Das Game ist wirklich wunderschön umd ich würde mich ja nen Keks freuen, wenn sie der PS5 noch nen Nachfolger spendieren. Nicht wie bei der PS4.

Falls du bei Miles Morales auch Platin anstrebst (ähnlich einfach wie bei R&C), würde ich dir empfehlen, erst mal das Spiel, die Story und alle Nebenquesten auf Normal zu genießen und alle Bonusmissionen und Collectibles zu erledigen. Dann im Schnelldurchlauf das New Game + auf Schwer zu machen und dabei ausschließlich auf Mainstorymissionen fokussieren, um die NG+Trophäe zu holen.

Und zum Schluss hab ich noch mal auf die leichteste Schwierigkeit gestellt, um die 100er Kampfkombo zu schaffen. Und selbst da hab ich drei oder vier Anläufe gebraucht, weil einem ohne strategischen Plan die Gegner zum Verprügeln ausgehen. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Habe gestern Horizon: Forbidden West abgeschlossen. Ein paar Nebenaufgaben sind noch übrig, aber ich glaube nicht, dass ich die noch nachholen werde.
Wie auch immer: Woohoo! Open World Spiel abgeschlossen! Das mache ich nicht oft, bisher nur bei Skyrim und Zero Dawn, glaube ich.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Hallo zusammen,

ich gratuliere Allen die in letzter Zeit ein Computerspiel beendigt haben oder ein Ziel bei einem Spoiel geschafft haben.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Noir

  • Gast
Gestern Resident Evil 7 beendet. Der Anfang richtig gut. Das Ende wie oft bei Resident Evil ziemlich verkackt. Die Story imho auch nicht so wirklich passend zum geschehenen. Insgesamt auch etwas zu kurz. 9 Stunden und ein paar Zerquetschte. Hab das Ding in einem Steamsale gekauft, deshalb wars okay … hätte ich aber Vollpreis gezahlt, wär ich vermutlich doch etwas geknickt gewesen. So richtig Resident Evil war das imho aber nicht. Da hätte auch Silent Hill draufstehen können … oder Creepy Family … positiv: es waren deutlich weniger Jumpscares als ich befürchtet hatte.

Zusammenfassend gesagt: 7 von 10 Pilzen

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Im 4. Anlauf endlich Battletech durchgespielt, also die Kampagne.
Habe lange kein Spiel mehr durchgespielt!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Hallo zusammen,

ich gratuliere euch Beiden.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Gestern mit Coromon fertig geworden.... und ich muss sagen ... es is so "meh"

Positiv:
- tolle pixelart Grafik
- mal hat schon zum Start Nuzlocke Run modus
- man spielt mal kein kind das irgendwie von Arena zu Arena latscht
- Kämpfe sind fordernd
- Monster erhält je nach "Potenzial" einige Stat Points die man gezielt auf die Werte setzen kann
- drei Versionen jedes Monster (Normal, Potent und Perfekt)

Negativ:
- irgendwie ist das Kampfsystem nicht balanced. Kurz vorm Ende haut man dir einen Typ vor die Nase (Dark Magic). Von diesem Typ sind dann auf einmal einige dir bekannte Monster welche dann neben Ihrer "normalen Element Attacken auch Dark Magic Attacken drauf haben welche halt "neutral" treffen.... und natürlich sind diese gegen JEDEN Typ resistent
- ich rannte immer 10 Levels über dem "Regionsdurchschnitt" rum und wurde teilweise trotzdem geonehittet O_o  balancing ist imho etwas "seltsam"
- so toll die idee des "normalen" "Potenten" und "Perfekten" Viehs ist.... machen alles unter Potent keinen Sinn da diese definitiv schwächer sein werden da diese weniger Stat points zum Verteilen bekommen.
- Story: ich hab ernsthaft KEINE Ahnung was in der Story passiert ist. Du bist irgendwie Mitarbeiter einer Forschungsgruppe, dann wird einiges komisch auf der Welt und Titanen erscheinen (warum keine Ahnung) du sammelst deren Essenz ein indem du sie besiegst... irgendwie sind dann die bösen blau häutigen "Aliens"? da die Monster verändern.... dann war da der Endkampf und finish.
ähm... WHAT?
« Letzte Änderung: 20.06.2022 | 07:22 von Zanji123 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
@Zanji123,

ich gratuliere zum geschafften Spiel.

Ich habe mit ManHunter Heute auch ein Spiel zuende gebracht. Man könnte als als einen Lootbeißer bezeichnen bei dem man einen mutierenden Hai spielt.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
@Zanji123,

ich gratuliere zum geschafften Spiel.

Ich habe mit ManHunter Heute auch ein Spiel zuende gebracht. Man könnte als als einen Lootbeißer bezeichnen bei dem man einen mutierenden Hai spielt.

Gruß Jochen

uuuh das gab's ja bei Epic Gratis... wie war's`??
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.613
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
uuuh das gab's ja bei Epic Gratis... wie war's`??
Ich konnte es nicht spielen, weil ich mit der Steuerung so gar nicht klar kam. ;D

Mehr per PN falls gewünscht.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Im 4. Anlauf endlich Battletech durchgespielt, also die Kampagne.
Habe lange kein Spiel mehr durchgespielt!

Nice one! Das ist bei mir irgendwann versandet, fand das Spiel eigentlich sehr geil, sowohl die Missionen als auch die zufälligen Events dazwischen. Hat auch die richtigen Nostalgie-Knöpfe gedrückt. Aber am Ende war es wie immer, ich kann mit der Kombination aus Story-Kampagne und Taktik/Strategie einfach nichts anfangen. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Hellcat

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 854
  • Username: Hellcat
@Lord Verminaard: Ganz ehrlich - tu es! Die Story ist echt genial. Allerdings war es bei mir nacher eher so, dass ich die ganzen Missionen zwischen den Storymissionen nervig fand. Aber die Kampagne dann irgendwann durch zu haben war ein ziemlich befriedigendes Gefühl!  :D

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Hallo zusammen,

zu Manhunter habe ich unter https://www.tanelorn.net/index.php/topic,122879.0.html Mal einen Thread aufgemacht.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 963
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
So. Auch Miles Morales heute platiniert.

Ich werde dazu etwas ausführlicher im anderen Thread schreiben. Hier nur soweit: Ich mochte das Spiel mehr, als das PS 4 Spider Man. :)

Nächstes Spiel: Resident Evil VII oder The Last of Us Part II. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.760
  • Username: Outsider
So. Auch Miles Morales heute platiniert.

Ich werde dazu etwas ausführlicher im anderen Thread schreiben. Hier nur soweit: Ich mochte das Spiel mehr, als das PS 4 Spider Man. :)

Nächstes Spiel: Resident Evil VII oder The Last of Us Part II. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Nimm the "Last of Us II" das ist millionenmal besser als Resident Evil VII.

Nach dem ich RE VII gespielt habe werde ich nie den Hype um die Serie verstehen. Dumme Handlung, dumme Charaktere, dumme Schockmomente und unendlich repetiv. An allen Ecken und Enden so unglaubliche Logiklücken, das man mit dem Protagonisten nicht mitfühlen kann, weil der lt. Handlung einfach zu blöd ist.

Schön ist, es geht schnell zuende. Aber wenn du es platinieren willst brauchst du ein dickes Fell :D

[nur meine persönliche Meinung] :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Noir

  • Gast
Dabei ist Last of Us II nun wirklich der größte Schlag in die Fresse für LoU Fans …

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.613
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Nächstes Spiel: Resident Evil VII oder The Last of Us Part II. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
RE7 hab ich abgebrochen, weil es mich mehr genervt statt gegruselt hat.

Angenehm unheimliche Atmosphäre habe in Control gefunden. Für mich "SPC - The Game".

Ich werde heute wohl die Mainquest von Cyberpunk 2077 beenden. Die jetzt noch offenen Nebenquesten reizen mich nicht so und ich bin mittlerweile eine recht unaufhaltbare Kampfmaschine, werde mich in der Hinsicht also auch nicht mehr nennenswert verbessern. Also besser abschließen und mit nem neuen Build restarten.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline schoguen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: schoguen
Gestern mit Bioshock: Infinite fertig geworden.

Was für ein Ritt. Coole Story, über die ich noch nachdenke.

Das Geschenk vom Epic Store war , für mich, ein Treffer.  :d

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.760
  • Username: Outsider
Dabei ist Last of Us II nun wirklich der größte Schlag in die Fresse für LoU Fans …

Ich mag es nicht. Es ist eine Hassliebe. Aber im Gegensatz zu RE VII kann ich mit wenigstens einer Protagonistin mitfühlen. Das macht für mich bei den beiden Spielen den riesen Unterschied. :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Gratulation an alle fleißigen Durchspieler.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
AC Valhalla durch. War ein netter Zeitvertreib.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-