Hai!
Ich bin Jessi und winke mal aus Stuttgart rüber. Zu dir Kai ist das ja noch eine relativ kurze Strecke im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum. Ich bin 32, habe in der Schulzeit mit DSA gestartet und hatte damals auch ein eigenes Rollenspielforum für play-by-post. In den letzten Jahren seit mein Sohn auf der Welt ist, hab ichs öfters versucht, längerfristig in einem Schreibspiel unter zu kommen, aber wie das so ist, lies bei manchen die Postingfrequenz nach, andere haben sich von heute auf morgen aufgelöst.
Ich lerne seit einer ganzen Weile Schwedisch und hatte deshalb schon einen Blick auf Vaesen (bzw "nordiska väsen") geworfen, bin aber durch die finanziell hier bisschen angespannte Situation bisher nur drum rum geschlichen. Ich kann mir evtl ein deutsches GRW von einer Freundin leihen.
Athmosphärisches Spiel mag ich sehr und wenn es der Char wird, wie ich ihn in der Charaktererschaffung schnell skizziert habe, wäre das für mich ein Novum in der Richtung, weil ich oft eher den Fokus auf Intelligenz lege beim Spiel. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich sehr, dass ich mitmachen kann!