Ich habe Batman TAS nie geguckt. Kann man aber gerade auf Netflix sehen und nach kurzem Reingucken muss ich sagen: Über den Zeichenstil läßt sich streiten aber die Animationen sind (verhältnismäßig) aufwendig und Flüssig. Die ist um Längen besser animiert als meine Beispiele.
Mag sein das wir in Zukunft Verbesserungen erleben werden. Gefühlt ist vieles bei Dragon Prince Computergestützt animiert und das sieht sehr gut aus. Keine Ahnung was das im Verhältnis kostet. Derzeit ist der Stand leider immer noch das viele Zeichentrick / Anime Serien eher billig produziert werden und dann leider auch so aussehen.
Um mal wieder den Bogen zum Thema zurück zu finden:
Auch wenn ich mir bessere Animationen wünsche, ändert das alles nichts daran das ich an Vox Machina meinen Spaß hatte !
Ich finde die 1. Kampagne von Critical Role auf You Tube nur schwer erträglich und habe nach kurzer Zeit abgebrochen. Damals war es halt nur die Übertragung ihrer normalen Spielabende, die Audio und Video-Qualität war noch mies, man hatte ein nerviges Chat-Fenster und gefühlt hat man der Truppe mehr beim Essen als beim Rollenspielen zugeschaut. Insofern bin ich dankbar und begeistert das ich die Abenteuer der Kampagne nun in komprimierter und wirklich unterhaltsamer Form sehen kann und ich freue mich schon auf (hoffentlich) viele weitere Staffeln. Und wenn die Erfolgreich genug sind wird ja vielleicht auch das Budget ein wenig angehoben...