Your game designers and/or artists were so preoccupied with whether or not they could, they didn’t stop to think if they should.
Ich danke dir für dieses großartige Bild! Weißt du noch, aus welchem Buch das ist?
Willst Du das Buch dann auch direkt kaufen?
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal in so ein unkontrolliertes heiseres Kichern ausgebrochen bin hier im Forum. Danke Mann.Ja, das Buch würde ich auch gerne wissen. Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach etwas noch Irrerem.
(inklusive tätowierter Arschbacken)
Thor lootet nicht.
Ich bin außerordentlich dankbar das wir ihn von dieser Seite sehen.
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Wie kommst du auf die Idee, dass das Tattoos sind? Das sind seine Gesichter!Sozusagen ein Arsch-Ettin. xD
PS: Dem Namen des Bildes nach zu urteilen (und nach dem was man auf der Text-Seite sieht) wird es wohl ein Fighting Fantasy Buch sein. Jetzt muß man nur noch rausbekommen welches.
So, ich habe inzwischen die Antwort. Die Illustration stammt tatsächlich aus einem FightingFantasy-Gamebook, nämlich aus The Gates of Death von Charlie Higson.
Krass. Weißt Du zufällig, wie dieses... "hintern-listige"... Monster heißt?