Du spielst anscheinend Cthulhu als Pulp Variante. Ich mag das eher so wie ...
Fair enough, wobei ich den Western da rausnehmen würde - das war schon eher Psychologisch, spätestens nach dem es Infighting gab... wie es in jedem guten Western sein sollte.
Schau dir den Film an, der ist echt gut, gibt es glaube ich sogar auf Youtube. Ist aber wahrscheinlich nichts für die 90er, würde ich denken.
Und die Sache mit den Mutanten war auch eher nur ein bisschen Pulp - das war mit der Ziege und alten Verträgen mit üblen Schamanen der Ureinwohnern, inklusive Handout, enge Tunnel mit niedriger Deckenhöhe und
etwas hinter der Wand. Und fehlendem Empfang auf den Smartphone wegen der Abgeschiedenheit in Missourie? Irgendwo da.
Eine Szene ganz am Anfang - die jungen SC werden von einem typischen Kleinstadtcop angehalten, und er ist ein Arsch und dann schreibt er ihre Namen auf,"Falls was passiert" und als er den Namen von dem einen SC hört, wird er plötzlich ganz Unterwürfig und entschuldigt sich - das war für denjenigen Spieler auch echt überraschend und nicht so Pulpig. Erzeugte schöne Stimmung.
Oh, und was die 2000er angeht - Handys mit Kamera, Auflösung 144 Pixel oder so und MMS...
EDIT: Und der Film ist nicht wirklich so gut, wie ich beim nochmal sehen gerade festgestellt habe...