Hallo zusammen,
ich leite seit ein paar Monaten eine Fallout Kampagne und mache gerade charakterbezogene Abenteuer. Als nächster SC ist die gute Ghouldame Karen dran, aber sie entspricht nicht dem Meme der rechthaberischen Frau, sondern ist eine nette Person. Sie ballert gerne mit Lasern rum und repariert/modifiziert gerne technische Geräte und Waffen sowie unseren Miss Nanny Roboter SC.
Ein Teil des Memes ist ja, dass bei einem kleinen Problem die Karen gleich mit dem Manager sprechen möchte, daher hatte ich überlegt, so eine Art Puzzle Dungeon zu entwerfen, wo Karen SC so wütend gemacht wird, dass sie mit dem Manager sprechen möchte und ihre Laserwaffen gegen ihn einsetzen möchte. Als Konzept für diesen Dungeon hatte ich mir eine "automatisierte Verwaltung" überlegt, also alle Aufgaben von Robotern erledigt werden und jeder Antragsteller erstmal eine Reihe von Aufgaben bewältigen muss, um weiterzukommen. Die Roboter haben natürlich die eine oder andere Fehlfunktion.
Welche Aufgaben sie jetzt genau lösen muss, da bin im Moment selber überfragt und dachte mir, ich frage mal hier in die Runde.