Gib doch noch ein paar mehr Infos... Am besten gibt der Name das absolut markanteste in deinem Rollenspiel wieder. 2W10 ist die Mechanik, ja... Generisches Fantasy ist das Setting, okay. Was hebt dein Rollenspiel von anderen ab? Was bleibt einem, wenn man das Spiel gespielt hat?
Stell dir einfach mal ein paar Typen vor die es zocken und dann nach einem halben Jahr wieder drüber reden. Was würden die sagen? "Weisst du noch vor einem halben Jahr, als wir dieses Rollenspiel gespielt haben?" - Da könnte der andere dann antworten: "Meinst du das mit den Roboterdrachen? Mit den coolen Zufallstabellen? Mit dieser echt verzwickten Mechanik?"... usw. Was würde im Gedächtnis bleiben?
Ich habs bei meinen Rollenspielen jeweils so gewählt. Wenns dir um die Mechanik und das Setting geht, dann finde ich die Wortschöpfung des vorschreibers okay, oder man spielt mit den Wörtern wie "Two X Ten Fantasy" oder "Fantasia 2D10". Hmja.