Von den offiziellen Eberron, würd ich sagen. Ich war in keiner Edition ein Freund von Ravenloft oder der Vergessenen Reiche, und Greyhawk, Birthright oder Mystara gabs ja nicht. (Spelljammer mochte ich primär in der Polyhedron Variante, Planescape spiel ich nicht mit 1-5E generell). Zu Ravnica kann ich nichts sagen, auf Magic hatte ich damals eine verbreitete Über-Reaktion, und auch seitdem 0 Wissen.
Der Stil von Eberron hingegen scheint mir recht gut zu den Werten der aktuellen Edition zu passen. Bunt, schnell, und komprimiert.
Bei Drittparteien stimme ich höchstwahrscheinlich Midgard zu. Die PF-Variante war ein solides Kitchen Sink Setting, und ich denke das wird auch auf die aktuelle Version zutreffen.
Odyssey of the Dragonlords würde mich auch reizen, weil ich das graeco-romanische einfach sehr gerne mag. Eher im homerischen als hellenistischen Bereich, aber man nimmt was man bekommt.
Brancalonia ist genial, aber würde ich jetzt nicht als Setting zählen.
Da ich Symbaroum und dessen Skandi-Mononoke sehr schätzte, wird wohl auch die 5E Variante einen hohen Stellenwert bei mir einnehmen, ausser die neuen Regeln scheitern.
Iron Kingdoms mochte ich einmal sehr, aber das ist mir inzwischen zu flanderisiert.