Also ich fühle mich durch die Serie super unterhalten.
Die (von mir wahrgenommenen) Cringemomente sind in meinen Augen Feature und kein Bug, weil sie sich fast immer auf das aktuelle Frauenbild beziehen und das nicht wie z.B. bei Black Widow konsequent durch eine Teflon-Superheldin (mit Gewalt) ignoriert oder ins Unkenntliche verzerrt werden ("I'm a monster").
Der Kostümfuzzi ist totales Klischee. Joa, hätte man anders machen können. In allen anderen Serien triefen die Klischees aber auch aus allen Ecken, darum seh ich das nicht als den großen Bummer. Es ist die gleiche Firma, da erwarte ich nicht, dass die beim nächsten Ding alles total neu und innovativ machen.
Abgesehen davon, dass ein geheimer Untergrund-Superschneider für mich eigentlich gar nicht ins Universum passt. Der wirkt für mich im Kontext des gesamten restlichen MCU sehr künstlich drangetackert. Was dann aber seine Existenz und Daredevils Helm in der Serie wiederum legitimiert, weil ... Comics!
Was mich ein kleines bisschen irritiert, ist der Umstand, dass ich das Uncanny Valley bei der animierten She-Hulk deutlich stärker wahrnehme, wenn sie einen Dutt trägt. Hat sie die Haare offen, wirkt sie auf mich deutlich "natürlicher".
Ich wurde bisher nicht im Mindesten enttäuscht und freue mich auf die nächsten Folgen.