Denn für mich ist diese Wut eben auch ein signifikanter Bestandteil des Superheldenkonzeptes von Hulk. Und nach der erste Folge machts auf mich den Eindruck, als fehlt das bei She-Hulk komplett. Nicht dass man nicht auch so nette Geschichten erzählen könnte, aber für mich fühlt sich das aktuell so an, als hätte man bei Supergirl gesagt: "Okay, du bist die weibliche Version von Superman, aber die Menschheit ist dir egal und Kryptonit macht dir auch nichts aus."
Das wird auch in der Serie thematisiert: Bruce hat literally ein Buch darüber geschrieben wie Hulks funktionieren, mit sich selbst als einzigen Referenzpunkt.
Natürlich funktioniert das so nicht (und das hätte ihm eigentlich als Wissenschaftler klar sein müssen, aber in dieser Hinsicht sind da viele betriebsblind).
In den Comics haben sie auch erst versucht She-Hulk genau wie den Hulk aufzuziehen - hat nicht funktioniert und die Serie wurde schnell wieder gecancelt. Daraufhin haben sie beim zweiten Versuch die Figur zurückzubringen eben auf diese tongue-in-cheek, 4te-Wand-durchbrechende Idee gesetzt, die bei den Lesern wesentlich besser ankam.
EDIT: der Vergleich zu Superman ist gar nicht so unpassend - als Supergirl eingeführt wurde war Superman in den Comics der unfehlbare Saubermann, dem nichts etwas anhaben konnte und der keine Fehler machte. Das war quasi der "Markenkern" von Superman in den 60ern (und das war so definierend, dass viele den Charakter auch heute noch nur so sehen). Im Gegensatz dazu war Supergirl eine unsichere Teenagerin, die offiziell keine Helden-Identität hatte (Superman verlangte von ihr, erstmal ein paar Jahre unter Menschen zu leben, bevor sie als Heldin aktiv wurde), trotzdem immer wieder in Abenteuer hineingezogen wurde und da durch ihre Unerfahrenheit auch zahlreiche Fehler machte, welche sie hinterher wieder ausbügeln musste.
Modernere Inkarnationen haben ihr ein Aggressionsproblem angedichtet (bis zu dem Punkt, wo sie sich ungewollt des Totschlags schuldig machte) oder ihre Eltern zu fiesen Superschurken gemacht, was ebenfalls recht weit weg von Superman ist.