Vielleicht hilft das hier etwas, die Zeit zu überbrücken, auch wenn mir diese KI etwas schwächer vorkommt: https://creator.nightcafe.studio
Alter! Ihr ich sage euch, dass der Kram süchtig macht und ihr empfehlt mir neue Dealer
Ich schaue es mir mal an, danke für den Hinweis.
Im /relax Modus müsste das doch noch gehen oder ?
Da ich nur den 10er Investiert habe gehts es glaube ich nicht. Wäre auch zu ungeduldig, da ich viel an einzelnen Charakteren gearbeitet habe und so bis zum Ergebnis immer mal wieder Begriffe hinzufüge, anders gewichte, verwerfe und neu anfange usw. Da würde mich warten nur stören, da der flow dann abreißt. Einfach Zähne zusammenbeißen NICHT Upgraden (Memo an mich). Bin auch mit dem ersten Schwung durch.
Paramedic
josh hartnett paramedic::50. Highly realistic 4k. symetric. standing in front of a an ambulance at night. --ar 9:15
FBI Agentin
eva-green::50 police detective LAPD now realistic::40 full-body looking sad dark-sun-glasses pale skin 4k --ar 9:15
Latino Gang Members:
MS13 male::50 gang-member tattooed face latino::40 unreal engine realistic::30 4k Los Angeles
Erster Versuch mit Bleistiftkunst
azrael demon of the dessert angle of revenge dark pencil-art 4k
In "Pencil-Art" bin aber nicht tiefer eingestiegen, da Kunst die ich für das Forenspiel brauche vorgehen und deutlich mehr Zeit verschlucken.