Was würdest du den ändern wollen (man könnt es ja mal versuchen)?
Ich fang mal mit den Quellen an. Nachdem es mir reinem Beschreiben nicht so richtig geklappt hat, habe ich zusätzlich zwei Ausgangsbilder eingegeben.
K.I.T.T. und den
DeLorean.
Ziel war es, die komplette Front von K.I.T.T. auf den DeLorean zu übertragen, nicht nur den "Scaner" zu integrieren, wie bei
Ready Player One. Ich finde, man kann die Grundform des
Firebirds / Trans Am auch ganz gut erkennen, auch wenn die Haube ab dem 82er Modell (was für K.I.T.T. verwendet wurde) deutlich geschwungener war. Das KI Bild erinnert (speziell bei der Haube und den Kotflügeln) teilweise eher noch an den Vorgänger, wie er in den
"Bandit" Filmen zum Einsatz kam, was aber auch okay ist.
Was ich am KI Bild gerne ändern würde, sind primär Kleinigkeiten:
- Die Dachkannte von diesen komischen "Miniantennen" bereinigen.
- Vor der Windschutzscheibe diese "Öffnungen" verschwinden lassen.
- Bei der großen Öffnung in der Haube bin ich unschlüssig, die macht technisch nur bedingt Sinn und wäre in der Vorlage eigentlich eine geschlossene Fortführung des "Buckels" dahinter bis zur spitzen Nase mittig im Kühlergrill, die ja vorhanden ist. Die Idee wäre, den "Sanner" dort hin zu verlegen, da zwei Scanner eh etwas komisch wirkt. Die könnte man dann durch Kühlergitter ersetzen.
- Die Scheinwerfer sitzen wie bei der K.I.T.T. Front im KI Bild unten im Kühler. Finde ich gut, man könnte sie aber etwas deutlicher nachzeichnen. (Vielleicht die Klappscheinwerfer in der Haube andeuten?)
- Die Frontschütze endet ganz unten in der Mitte irgendwie mit einem Loch und ist nicht geschlossen, da müsste das Silber von links und rechts weiter gezogen werden
Eigentlich wollte ich den Wagen auch in Schwarz haben, der gebüstetet Stahl vom DeLorean sieht aber auch extrem cool aus. Ich hab überlegt, ob es aussehen würde, wenn der Wagen nur vorn schwarz wäre und an den Kotflgeln dann mit einem Flammenmuster in die silbernen Türen überginge, aber das ist nur so ein Gedanke. Ich glaube, das wäre nicht wirklich cool und zu überladen.
Was ich aber echt cool fände, wäre das
Firebird Logo auf der Haube zu haben.
Oh, fast vergessen, unten rechts die "Signatur" zu entfernen, wäre natürlich auch gut.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man das Bild evtl. noch mit einer Fast & Furious artigen Neon Unterbodenbeleuchtung aufpeppen könnte.
---
Ich hab das KI Bild mal vergrößert:
https://images.nightcafe.studio/jobs/T9ebYDt0s5Q42xKjYWeT/T9ebYDt0s5Q42xKjYWeT--1--NSRD7_12.5x.jpg