Schieb mal bitte den Prompt rüber. Sowas ähnliches brauch ich in nächster Zeit für ein PF1/Starfinder 1 Crossover.
Bin mir nicht sicher, ob der helfen wird, wenn denn so richtig hat sich die KI nicht dran gehalten.
close portrait of a femal elf in an armored combat suit walking down a downtown city street pointing a gun at the camera black and white ink painting cyberpunk sience fiction shadowrun concept art movie poster hyperrealism matte painting digital art digital illustration bokeh depth of field HDR
Model: DreamShaper v8 (SD1.5)
Wobei, mit fällt gerade auf, dass ich auch eine Tintenzeichnung "bestellt" habe, mal sehen, was bei "pencil" rauskommt...
Ja gut, von schwarz-weiß kann auch da keine Rede sein.
Statt bzw. zusätzlich zu "black and white" scheint "monochrome" zumindest etwas zu helfen.
Jetzt häng ich mal meinen üblichen Satz an Anweisungen dran.
cyberpunk sience fiction fantasy concept art movie poster hyperrealism matte painting digital art digital illustration 8K resolution bokeh HDR anime comic art comic book (optional, lasse ich meistens weg: perfect smooth)
Und aus Spaß noch mal durch SDXL1.0:
Jo und dann hab ich noch ein eigenes Model trainiert, aber das ist wohl schief gegangen, alleine schon, weil ich ein flasches Basismodel gewählt habe. Muss ich mal mit etwas mehr Zeit und Ruhe neu machen oder warten, bis das auch ohne Abo für SDXL freigeschaltet wird.
Warum da zuerst ein Mann bei rauskam, weiß auch nur die KI selbst, aber der sieht immerhin
etwas weniger verunstaltet aus...
PS: Da fällt mir gerade ein, dass ich oben einen Stil vergessen habe. Hab ich mal ergänzt. (s.o.)