Alles 'ne Frage von Trainingsdaten... das ist in der Tat der größte Stolperstein bei KIs.
Naja, bei Artflow kommen ja noch die Schieberegler mit ins Spiel, mit denen man die Bilder nachbearbeiten kann. Die KI zu trainieren reicht in dem Fall nicht aus, da müsste man mMn dann auch zwei oder drei Regler ergänzen, mit denen man fremdartigere Erscheinungsbilder nachjustieren könnte. - Aber das, was es aktuell kann, macht Artflow größtenteils doch recht gut und nutzbar.
Die Bilder aus dem ersten Spoiler sind abartig gut! Das ein oder andere würde ich mir sogar an die Wand hängen
Am WE gab es bei myposter eine Aktion, wo es das zweite Bild für den halben Preis gab. Da hab ich zwei Bilder aus dem letzten Durchgang als Leinwand bestellt.
Ich hab mich für die beiden jeweils unten rechts entschieden, weil die am stärksten den Parkcharakter wiederspiegeln (und optisch mMn gut zusammen passen). Die anderen Bilder sind zwar teilweise / zum Großteil auch toll, ein paar sehen mir aber zu sehr nach Lost Place aus. Hätte ich da schon geahnt, dass ich noch so einen 6er im KI Lotto ziehe...
Naja, ich muss die Bilder jetzt eh erst mal nach und nach mit meinen freien Cedits vergrößern. (Oder doch mal welche kaufen.) Ich hab die in mein RPG Projekt eingebaut und das soll in den nächsten Tagen zwecks neuer "Ansichtsexemplar-Erstellung" zum Drucker gehen.
PS:
Hier sind übrigens meine alten Bilder mit den anderen Algorithmen und meine Fehlversuche zu finden. Die Unterschiede sind schon extrem. Ich glaube, man muss echt Glück haben, dass die KI etwas mit der Beschreibung anfangen kann und man muss die auch sehr sorgfälltig formulieren.
Die erfolgreichen Bilder veröffentliche ich nicht auf der Webseite, die will ich ja für mein Projekt nutzen (
) und für weitere "Nur-so-Bilder" fehlen mir momentan echt die Credits.