Das hier ist eine Red Flag für mich.
Es geht hier um (
persönliche) Red Flags, oder?
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Rollenspiel (generell, wie du mir so wie ich es verstehe unterstellst) frei von sozialen Themen sein sollen. Diese Verallgemeinerung kommt von dir. Ich sprach nur darüber, was mir im Rollenspiel wichtig ist und mich im Umkehrschluss stört.
Und wenn wir in einer Runde spielen, die das genau so sehen wie ich und jemand neues kommt dazu und sieht das anders, sollte diese Person dann eben gehen. Andersrum wenn ich das in einem Rollenspiel nicht thematisieren möchte, aber der Rest der Runde schon, dann muss eben ich gehen.
Ich sehe nicht, was daran moralisch so verwerflich sein sollte, dass ich da gleich „Mist“ erzähle und das ja „traurig“ sei. Entschuldigung, aber anderen nicht den persönlichen politikfreien Safe Space zu gönnen und im gleichen Absatz Mangel an Verständnis für die Bedürfnisse anderer zu haben ist in meinen Augen selbst schon hart intolerant und an Ironie schwer zu überbieten.
Ich hätte es schön gefunden, wenn du meinen Post (und danach deine Antwort, bevor du sie abschickst) noch einmal durchdacht hättest. Und ich denke, eine Entschuldigung wäre hier durchaus angebracht.
Edit: Ach, ein Egoist bin ich jetzt auch? Dafür
erwarte ich jetzt eine Entschuldigung.