Passt für mich und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn er später wieder einsteigen sollte.
Ich persönlich finde on-off Beziehungen schwierig. Meist lesen die Leute nicht mit, sind dann nicht auf dem Stand, widersprechen Handlungen die ihr Char in Abwesenheit gemacht hat usw.. Ein- und Ausstiege bringen das Spiel dann meist immer unnötig ins Stocken. Gerade wenn das off unangemeldet kommt, weil einfach nicht mehr reagiert wird. Ich müsste mir es gut überlegen ob ich da mitmachen würde, wenn er in zwei oder drei Wochen zurückkommen sollte und sagt "Hey jetzt bin ich wieder dabei..."
Ich hätte auch gerne mit drei oder vier Leuten weitergespielt aber die Gründe von Sir Paul waren mehr als nachvollziehbar hier nur noch gelegentlich mitzulesen und andere zuverlässige Interessenten hatten wir nicht (außer Gunthar mit dem ich aber nicht sinnvoll kommunizieren kann und es ein Missverständnis nach dem anderen gab was das Spiel dann mehr gestört hat).
Falls ihr noch Leute aus eurem Bekanntenkreis kennt die zuverlässig sind und einsteigen wollen kann ich das gerne einbauen. Der Wald hat da viele Möglichkeiten. Hier im Forum hat sich jedenfalls keiner mehr gemeldet und diejenigen welche ich angeschrieben hatte, hatten nachvollziehbare Gründe hier nicht einzusteigen.