Wir haben seit dem Dorf eine Nachtruhe gehabt, so dass ausgegebene Dimwalker-Punkte regeneriert werden konnten, oder?
Die Probe für Gylfis Zauber ist unverändert nach Regel?
Oh je, der alte Mann verausgabt sich total. Leider klappt es nicht, er gibt auf. Ich beschreibe das dann morgen mal...
Verstehe ich das richtig, dass die Treppe direkt an der Tür endet und links und rechts nur noch Fels ist? Oder könnte man das Grabmal (falls es denn eines ist) einmal umrunden und sich links und rechts der Türe umsehen?
Der NSC Azlahn könnte sich mal an den Schlössern zuschaffen machen wenn das im Sinne der Gruppe ist
Endlich geschafft. Ich warte mal, bis ich erfahre, was das Band so zu sagen hat.
Runvid Kalhamre bzw. Bojorn sagen Gylfi wahrscheinlich nichts, oder?
Runvid nicht.Bin nicht am PC / habe gerade keinen Zugriff auf die Bücher daher unter Vorbehalt Bojorn ist der Weltenschmied der als er die Welt formte die Zwerge erschuf. Aus den Funken seiner Hammerschläge wurden die Zwerge. Er ist die Hauptgottheit der Zwerge.
Hab gerade nachgeschaut: er ist der Schöpfergott der Zwerge. Ist das Allgemeinwissen auch bei Menschen? Hilft ein Faith- oder Knowledge-Wurf?
Mir fällt irgendwie nicht mehr ein, als auf gut Glück in die nächstbeste Richtung weiterzureisen. Was meinst du, Hinxe?