Da ich survival 46 habe und eine 52 gewürfelt habe... Ging die Probe wohl daneben
Und bisher ist sie jedem Gespräch ausgewichen.
Sie spricht mit niemandem ein Wort.
Nur zur Sicherheit: Aino hat die letzten paar Stunden nicht viel geredet, aber es ist jetzt nicht so, dass sie generell überhaupt nicht spricht. Ich hoffe, das ist nicht falsch rüber gekommen
Von mir war es dem Umstand geschuldet, dass Aino bisher noch keine Gelegenheit hatte, mit den anderen Chars zu interagieren. Habe ich jetzt für Gylfi so rationalisiert, dass er sie als zunächst ausweichend ansieht. Ab jetzt können wir ja miteinander reden (wenn der Nebel es zulässt)...
@Katha bitte aufmerksam lesenDas Feuer ist so weit heruntergebrannt, dass dort nur noch Asche glost. Einen brennenden Scheit kann sie nicht ergreifen. Wenn Aino sich trotz der schlechten Sicht (man sieht faktisch nicht mal einen halben Meter weit) vom Lager entfernen will, bitte alles danach streichen
Stimmt, danke. Habe ich angepasst.
Ohje eine 98 kann nicht wirklich gut sein.Ist das nicht sogar ein kritischer Fehler?
Ich bekomme es gerade nicht mehr zusammen und finde auf die schnelle auch die Probenmechanik nicht wieder (Irgendwo im Smalltalk, oder?)Azlahn hat ne 98, Gylfi ne 5. Passiert da jeweils was besonderes?
Da haben wir wohl gerade ingame gleichzeitig geschrieben, daher bitte nicht wundern, dass ich auf die Stille nicht eingegangen bin. Aber ich denke, es ist ohnehin besser, wenn Gylfi das aufgreift, nachdem er es ja als erster bemerkt.