Dimwalker Zauber kann man nicht erlernen. Die geben einem die Götter...frag mal den alten Mann.
Ist das mein Character-Twist? Gylfi ist ein verkappter Elfengott? Dann gebe ich Emangsiura ein paar Sprüche, wenn sie nett fragt
Oh ja, du bist einer dieser weit entfernten Sterne da oben on der Dunkelheit. Deswegen schlägt die Sternenharfe der Elfe in deiner Nähe auch immer aus.
Tief in sich drin hat er sowas gespürt, so ein Zwicken und Zwacken, besonders wenn er Bohnen gegessen hatte....
Wenn jemand das Seil über einen der untersten Ästen wirft, mach ich das Klettern.
Klettert denn jetzt jemand hoch?Und @ Outsider: Soll ich was würfeln für die Suche nach weiteren Überresten der Leiche?
Das war InGame doch schon geklärt@outsiderDie Frage ist eher ob man zum Seil werfen eine Probe braucht?
Ich hab beim Zaubern eine 4 gewürfelt. Das wär ein kritischer Erfolg. Was hat das für einen Einfluss? Vitnerverbrauch wäre:2 Grad 1 Zauber2 +5 Zusatzbonus beim Klettern6 für +10 Min Dauer.
Ich hab beim Zaubern eine 4 gewürfelt. Das wär ein kritischer Erfolg. Was hat das für einen Einfluss?
Bis zu den ersten Ästen habe ich Klettern 82Danach 102.
Klasse Erfolg beim zaubern Gute Klettern Probe Nette Idee mit dem Stein Nur leider war alles umsonst
Weiss die Elfe in etwa, wo die Strasse liegen könnte?
Wie möchte die Elfe das bestimmem?
Grob anhand des Sonnenstandes. Die Strasse ging von Süd nach Nord im Ostteil des Waldes. (Hab ich das oder der Charakter richtig im Kopf?) Also müssten wir Richtung Osten (Südosten) gehen. Also in etwa die Richtung, wo die Sonne aufgeht.Das Gebirge im Westen ist auch nicht sichtbar?