So, da ihr jetzt eine Zeit durch den Wald gewandert seid, das Geheimnis der goldenen Heckenrose kennt und alle drei Fragen des Gärtners richtig beantwortet habt ist es an der Zeit für ein paar Erfahrungspunkte. Ihr bekommt 30 EP!
Ich würde gerne noch beschreiben wie Gylfi seine Saga vorträgt und auch noch den Gärtner etwas fragen. Komme aber erst morgen wieder zum Schreiben.
Komme so gegen 22:30 Uhr nach Hause, hoffe ich schlafe beim Schreiben nicht ein
Ich hoffe du hast die Vernunft morgen erst zu schreiben und den Abend, Abend sein zu lassen!
Sehr schöner Beitrag für eine so späte Stunde!
Um mal kurz in Spielwerte zu wechseln (falls du es noch nicht erraten hast), die Widderlocke gibt Temporäre Glaubenspunkte (1W10 OR 10) für die Wirkdauer von 6 Stunden. Die Paste verursacht aber auch Halluzinationen.
Ich denke, dass ich sie mitnehmen werde, da Irian sie ja anbietet. Bisher komme ich mit den Glaubenspunkten ja aber ganz gut hin, von daher ist das ne gute Absicherung für den Notfall (oder wenn Gylfi auf nen Trip gehen möchte).
Hmm, die Heilsalbe hat natürlich einen offensichtlichen Nutzen, aber heilen können wir zur Not auch auf natürlichem Weg. Das andere Kraut könnte uns hingegen helfen, wenn wir wirklich einmal komplett anstehen. Als Spielerin wäre ich daher für Letzteres, Aino sieht aber wahrscheinlich mehr Nutzen im profanen Heilkraut. Oder kurz gesagt: Ich kann mit beiden Möglichkeiten gut leben