Verraten denn die Stimme oder die Körperhaltung des Zwergen irgendetwas darüber, ob er die Wahrheit sagt, wenn er behauptet, uns nichts anbieten zu können?
Von mir aus können wir gerne weiter Dürfen wir die EP gleich ausgeben? Falls ja, würde ich Survival (2x -> 10 EP) und Melee (1x -> 10 EP) steigern, zumal beide Fertigkeiten in den letzten Szenen eine Rolle gespielt haben.
Da ihr die Gunst der Zwerge eringen konntet erhaltet ihr:20 EP
Soll ich euch weiterschreiben, oder wollt ihr in der aktuellen Szene noch etwas machen?
Aino ist wohl auch weniger heldenhaft, als sie das gerne hätte Ich werde aber wahrscheinlich erst nach dem Wochenende zum Posten kommen.
@Hinxe @Katha Bitte macht einen Furchtwurf beim Anblick des Lindwurm. Der Lindwurm hat einen Furchtwert von 40Gylfi Mind 23 = Zielwert 35 (drunter würfeln) oder 1W10 OR 8-10 Angstpunkte
Muss ich noch die Verletzungen mit einbeziehen bei dem Wurf oder kommt das hier nicht zum Tragen?
Auch Gylfi ist schwer beeindruckt Was für einen Abzug hab ich bei Furcht 4?
Wissen wir, weiß Gylfi was ein Braskelwurm für eine Art Drache ist?
Gylfi hat den Begriff einmal im Zusammemhang mit einem wurmarigen Wesen gehört das kein Drache ist, dessen Blick aber versteinern kann.
Haben wir zufällig einen Spiegel dabei? Oder ist Ainos Schuppenpanzer "Glanz der Zwillinge" oder der Große Schild spiegelnd?
Interessant, wie der Lindwurm jetzt vergisst anzubieten, uns aus dem Wald heraus zu helfen. Ich schreibe wahrscheinlich Gylfis Antwort morgen...