Autor Thema: [RMW-S] - Smalltalk -  (Gelesen 54546 mal)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
Re: [RMW-S] - Smalltalk -
« Antwort #1425 am: 1.02.2025 | 17:56 »
Ich sehe das genauso. Azlahn im Stich zu lassen, ist keine Option für Aino. Ich schaue, dass ich spätestens Sonntag zum Posten komme.

Ich schrieb ja auch nicht, das ihn im Stich lassen euch umbringen könnte  ~;D sondern ein Kampf mit dem Lindwurm.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

• Hero
  • Username: KAW
« Antwort #1426 am: 2.02.2025 | 20:53 »
Ich hatte dich schon richtig verstanden :)

Aber einen Freund im Stich lassen, einem Kampf ausweichen und die Chance auf Ruhm und Ehre zu verpassen, passt nicht wirklich zu Aino. Und ich sehe auch keine andere Möglichkeit, Azlahn noch zu retten.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu, Monster of the Week, City of Mist und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #1427 am: Gestern um 19:03 »
Der Braskelwurm wäre dann soweit durch, ihr sagt mir, wenn ihr aufbrechen wollt, dann Schreibe ich euch weiter.

Wollt in den drei Tagen noch eine Zufallsbegegnung haben? Ich stelle euch das diesmal frei.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

• Hero
  • Username: KAW
« Antwort #1428 am: Heute um 10:21 »
Von mir aus können wir aufbrechen.

Ich fand die Zufallsbegegnungen bislang gut, also gerne mehr davon. Falls Hinxe gleich zum Drachen möchte, wäre das für mich aber auch ok.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu, Monster of the Week, City of Mist und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen